Anzeige

Eine vergleichende Darstellung von Markt-MediaStudien im Internet - Der Zielgruppenfinder

Der Zielgruppenfinder

Eine vergleichende Darstellung von Markt-Media-Studien im Internet

Dabei werden die ausgewiesenen Merkmale für Zielgruppen, Märkte und Medien aller Studien vollständig erfasst und nach einem einheitlichen Gliederungsschema aufbereitet und zugeordnet. Dieses Gliederungsschema wird im Rahmen einer kontinuierlichen Pflege der Daten dem Inhalt der jeweiligen Studien angepasst.

Der Abruf der Merkmale im Rahmen der einheitlichen Gliederung wird durch eine komfortable Suchfunktion ergänzt.

Der Zielgruppenfinder wurde von den Media-Experten Dieter Faehling (media.kolleg timmendorfer strand) und Gerhard Faehling (COMsulting Gerhard Faehling GmbH) entwickelt.

Zum Zielgruppenfinder ...

Anleitung zum Zielgruppenfinder herunterladen (PDF-Dokument) ...