Anzeige

Die Standardanalysen Print, Online und Mobile

Eine Reihe von sinnvollen Analysen können über das Haupmenu erreicht werden (siehe Bildschirmfoto).

Diese sog. Standardanalysen sind nach den Mediengattungen Print, Online und

  • Print

    • Auflagen Print (aktuelle IVW Quartalsauflagen)
    • Reichweite Print (aktuelle MA Reichweitenstudie)
    • Anzeigen Print (aktuelle Anzeigenmeldungen gemäß Nielsen)
    • Preise Print (aktuelle Preisliste nach mediaservice wasmuth)
  • Online

    • Reichweiten/Nutzung Online (aktuelle AGOF Reichweiten und IVW-Online Nutzungsdaten)
    • Preise Online (aktuelle Preisliste nach mediaservice wasmuth)
  • Mobile

    • Preise Mobile (aktuelle Preisliste nach mediaservice wasmuth)

Wenn Sie ein Standardanalyse zum ersten Mal ausführen, müssen Sie die Angebote und/oder Titel auswählen, für die Sie die Analyse durchführen wollen. Deshalb erscheint ein Dialog mit der Angebot/Titel-Auswahl.

In diesem Dialog können Sie nun einen oder mehrere Angebote und/oder Titel auswählen. Lesen Sie hier wie Sie die Angebot/Titelauswahl vornehmen.

Die Angebots/Titelauswahl ist nur beim ersten Mal zwingend. Danach werden alle Standardanalysen mit diesen Angeboten und Titeln durchgeführt, bis Sie Ihre Auswahl erneut ändern. Dazu klicken sie auf Titel/Angebotsauswahl ändern....